Ein offener Brief an seinen Sohn

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 04. September 2007 17:00:44:

Auf gofeminin veröffentlichte ein User namens paps19 gestern einen öffentlichen Brief an seinen Sohn:

forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum2__forum=adoption&m=29&whichpage=1.html#5501

Ich bin schockiert, konsterniert, erschüttert und grenzenlos wütend.

Sein Erlebnis trifft mich ganz besonders weil ich damit rechne das dies mir noch bevor steht.
Momentan versuche ich noch Zeit zu schinden.

Als wir aber letzthin Brüder bei uns zu Besuch hatten war ich fast vor mir selbst erschrocken.
Hätten sie mich auf meine Einstellung zu den Zeugen Jehovas angesprochen ich hätte kein Blatt mehr vor den Mund genommen.

Seid nunmehr über zwei Jahren schlage ich die Wachtturm Gesellschaft beinahe jeden Tag dafür, das sie mit voller Absicht auch meine Familie zerstören.

Ich möchte paps19 soweit helfen indem ich auf seinen Brief aufmerksam mache, ihn einlade in dem Forum seiner Wahl zu schreiben und entsprechend Referenz zu bieten.


ZurIndexseite