zur manipulation erzogen usw.


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von schmellie am 03. September 2007 17:14:00:

Stimmt vollkommen , wenn ein neues Gesicht anwesend ist wird demjenigen äußerst großzügig Interesse bekundet.
Ich bin Langzeitinteressierte (8 Jahre gewesen !!)und mir war das schon immer sehr unangenehm! Freundlichen Besuch bekomme ich immer noch wobei nicht vergessen wird mich aufmerksam zu machen auf einen Vortrag der bald kommt und um welches Thema es sich handelt. Wie langweilig es ist doch eh , ja wirklich immer das gleiche dabei . Den Wachturm habe ich noch nie gerne gelesen , das ist für mich ein Traktat voller Eigenlob ! Meine Güte , ich bin froh auch nicht mehr Interessierte zu sein , habe mich schliesslich auch einsäuseln lassen und das bewusst !
Heute besuche ich ab und zu die freie ev. Gemeinden die sind noch ein bisschen humaner im Umgang mit Ihresgleichen.
Aber höchstwahrscheinlich ende ich als Atheist und habe somit keine "Hoffnung" lt. JZ. Naja Schau mer mal
lg
schmellie


ZurIndexseite