Re: Träume (Alpträume)


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 02. September 2007 10:55:21:

Als Antwort auf: Re: Träume (Alpträume) geschrieben von Drahbeck am 02. September 2007 07:55:01:

Hallo Manfred!

Was das Kostengefüge Deines Providers angeht muss man ihm zugute halten das man von ihm keine Aussetzer kennt.
Die Fehlermeldungen kennt man sonst von so gut wie allen Internetprojekten.
Siehe hier:

http://forum.sektenausstieg.net/index.php?topic=9272.msg251308#msg251308

Nach einiger Auszeit läuft das Brasilianische Projekt wieder.

Möglicherweise ist gerade das Kostengefüge der Grund warum der Provider nicht notorisch Überbelastet ist.
Es kann durchaus Sinnmachen dies durch das Kostengefüge zu steuern.
Mit anderen Worten – dieser Provider bietet einem betuchten Nutzerkreis die Möglichkeit einen exklusiveren Service zu nutzen.
Einen Service den man nicht in einer Massenware finden kann.
Voraussetzung ist natürlich das der Service stimmt.

Zum Thema Becker:
Auch wenn es echt ein Jammer ist das Becker nicht mehr liefert – ich bin ihm für jede Kopierte Seite dankbar.
Auch hier gilt halt – wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Was das „Strohfeuer“ angeht sehe ich das Ganze nicht so eng.
Hier ist niemand jemanden etwas schuldig.
Auch Manfred schuldet niemanden etwas.
Dem einzigen dem wir etwas schulden ist vielleicht uns selbst.

Wenn also jemand etwas geschrieben hat war das ein Sieg.
Ich kenne viele die sich nicht trauen dieses Risiko einzugehen.
Oft ist es nur das Risiko etwas falsch zu machen.
Aber warum auch immer – wer eine zeitlang etwas getan hat, hat mehr getan als man von ihm verlangen kann.
Oliver M. hat offensichtlich einen Haufen Wachtturmasche produziert.
Gestern wurde ich von Martin darauf Aufmerksam gemacht dass man M.-Schriftstudien Band 1-6 bei Infolink kostenlos herunterladen kann.
Ich wäre nicht bereit die Schriftstudien einzuscannen.

Also wenn jemand hier auch nur einmal schreibt hat er bereits mehr getan als man von ihm verlangen kann.
Zur Arbeit oder Pflicht würde ich es niemals kommen lassen.

Will ein Ältester einem Pionier bewusst schaden sagt er zu ihm dass die geleistete Arbeit Vergangenheit ist und man nun für die Zukunft die Anstrengungen verstärken soll.
Gerade gestern habe ich das erlebt.
Das ist aber nicht war.
Die einmal geleistete Arbeit kann einem niemand mehr nehmen.
Erfolge bleiben Erfolge und diese sollte man sich von niemanden wegdiskutieren lassen.
Was wir morgen tun – schön und gut.

Es ist etwas anderes seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Hier muss man Dinge tun die auch mal keinen Spaß machen – OK.

Heute sage ich auch zu Pionieren mehr den je – dass was wir tun, tun wir weil es uns spaß macht.
Macht es kein Spaß – lass es!
Niemand lebt vom Pionierdienst – oder?
Niemand lebt von Idealismus – so oder so.

Also lassen wir uns unsere Siege nicht nehmen.
Und es ist jedes Mal ein Sieg wenn man für seine Überzeugung eingetreten ist.


ZurIndexseite