Re: Blut


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Merlin am 06. April 2002 23:12:01:

Als Antwort auf: Re: Blut geschrieben von Prometeus am 03. April 2002 13:13:35:


Das Fatale an dem ganzen Unsinn ist die Genhmigung einzelner Blutfraktionen. Obwohl ständig das Bluverbot aus Apostelgeschichte angeführt wird, hat man nun das Blut aufgesplittet.
Jedem, der z.B.schon vor 30 jahren eine Pockenimpfung vornahm, wußte, daß diese nur durch Hämoglobin, also dem Blutbestandteil, möglich war. Trotzdem furhen damals Hunz und Kunz nach Lateinamerika, Tunesien, Marokko, Israel, Ägypten, Ceylon usw.
Selbst die Priesterkaste aus Brooklyn reiste ebenso und mußte damals diese vorgeschriebene Impfung vorweisen.
Heute sind wir weiter, weil die Blutbestandteile mehr aufgelistet sind und daher einzeln genehmigt werden oder abgelehnt.
Ganz so, wie es in Apostelgeschichte erwähnt wird :-((

Es ist zum Heulen und dazu die Blindheit oder vielleicht Angst der Schafe!

Perfide ist, zum Beispiel auf Kongressen das Thema Kanaaniter mit den Menschenopfern von Kindern zu bringen, weclhe die Zuhörer manchmal erschaudern läßt. Daß aber die neuzeitlichen Kanaaniter in den Reihen der Zeugen zu suchen sind, die Menschen wegen der Blutdoktrin opfern, geht in die meisten Hirne nicht rein.
Jammerschade!

Servus

Merlin

>Dem armen Kerl bleibt doch gar nichts anderes übrig als zu klagen, wenn er nicht ausgeschlossen werden will. Das "Krankenhauskomittee" wird da schon "Rechtsbeistand" gewähren! Wäre der arme Kerl gestorben, dann wäre er sicher in irgend einem Wachtturm als "vobildliches Beispiel des Glaubens" gefeiert worden.
>**Kotz**


ZurIndexseite