Re: Die Falken


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 06. April 2002 20:00:42:

Als Antwort auf: Re: Die Falken geschrieben von Falke am 06. April 2002 18:57:53:

"Es gibt nichts zu verhandeln" so, so. Also als Alternative nur das weitere gegenseitige Kopfeeinschlagen. Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht und nicht nur auf einer.

Zitat aus der heutigen Berliner Zeitung:
Bushs "Vision" orientiert sich in groben Zügen an der Resolution des UN-Sicherheitsrates vom 30. März. Demnach müsste ... Arafat alles in seiner Macht Stehende unternehmen, um den Terroranschlägen Einhalt zu gebieten.
... Scharon müsste im Gegenzug einen sofortigen Siedlungsstopp in den besetzten Gebieten verfügen ... usw.

Was die Forderungen an Arafat anbelangt. Sicherlich lauter Beifall von der Israel-Lobby.
Was hingegen das Thema Siedlungsstopp betrifft, dann wieder die These "Es gibt nichts zu verhandeln".
Das hat man ja mehr oder weniger schon seit 1948 so gehandhabt. Die Ergebnisse dessen kann man jetzt wieder besonders augenfällig "bewundern".


ZurIndexseite