Re: Die Falken


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 06. April 2002 15:25:44:

Als Antwort auf: Re: Die Falken geschrieben von Gerd am 06. April 2002 07:23:16:

Das ist doch nichts anderes als handfester Bürgerkrieg, was sich da in Nahost abspielt. Jede Seite beklagt aus ihrer Sicht und Interessenlage, dass der Gegner nicht mit "Bonbons" schießt, sondern weit gefährlichere Mittel verwendet.

Wenn sich das Rad der Eskalation in wahnsinnigem Tempo dreht, dann ist es schwer, sehr schwer, es je wieder zum Stillstand zu bringen.
Die Wunden des "Sechstagekrieges" von 1967 und was davor war und auch danach, sind keineswegs vernarbt.
Sharon glaubt offenbar es nicht nötig zu haben zu verhandeln (über Vermittlung Dritter). "Politik der Stärke" ist sein Rezept. Was da als Ergebnis herauskommt, kann man aus den täglichen Nachrichten entnehmen.


ZurIndexseite