Re: Lug und Trug in guter (Wachtturm-) Gesellschaft


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 21. August 2007 21:16:

Als Antwort auf: Re: Alles Lug und Trug geschrieben von Drahbeck am 21. August 2007 20:43:51:

Ich wäre wirklich der erste der „Hurrah“ ruft wenn mir jemand einen Beweis liefert.

Aber abgesehen davon ist die Wachtturm Gesellschaft heute DAS Paradebeispiel für ein totalitäres System das die Weltgeschichte und ihre eigene Geschichte nach Gutdünken umschreibt.

Ich bin gerade an einem steinstarken Artikel über unser Bäumchenwechseldich der Frage wer sind die 24 Ältesten und das Lamm.
Hier kreuzten wir nicht nur von den Wellen mal hierhin und mal dorthin getrieben, nein wir wechselten gleich auch noch mehrmals die Fahrzeuge.

Würde (Betonung auf würde) die CD-Rom abweichend von den Printausgaben weiter Revidiert würde sie keine Bibliothek der Bücher mehr darstellen sondern eine eigenständige Publikation.
Es käme einem vor den Kopfstoßen derjenigen gleich die ihre Sammlung wegen der CD-ROM entsorgten.
Würde die Wachtturm Gesellschaft dies dann entsprechend darstellen könnte man ihr jedoch nicht einmal einen Vorwurf machen.
Schließlich fertigt sie die CD nicht für unsere Zwecke.
Es wäre mir jedoch ein Vergnügen sie dementsprechend zu zerlegen wenn sie die Änderungen „heimlich“ vornehmen würde.

Bis jetzt handelt es sich aber bei der CD-ROM um ein entsprechendes Abbild der aktuellen Druckausgaben.
Auf Datenfehler dagegen stößt man immer wieder, was mich zu der Überlegung führt, das nicht viele Brüder sonderlich intensiv mit der CD arbeiten…

PS.: …und seid German mir gezeigt hat wie die CD-ROM Funktioniert (rechts oben in der Ecke nicht "Bereich Absatz" sondern "Bereich Artikel"...) finde ich auch die entsprechenden Artikel ;-)


ZurIndexseite