Re: Alles Lug und Trug


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 21. August 2007 20:43:51:

Als Antwort auf: Re: Alles Lug und Trug geschrieben von German am 21. August 2007 20:30:29:

Das Thema hatten wir schon. Ich möchte mal so sagen. Stammtischparolen sind Wasser auf die Mühlen der "Eberhard und Co".
man kann der WTG CD-ROM vorhalten. Sie lässt alles vor 1970 (in der deutschen Version) außen vor. Man kann ihr weiter vorhalten. Kein Bildmaterial usw. Nicht enthalten die "internen" nicht für díe Öffentlichkeit gedachten Bücher. Das alles ist akzeptiert.

Kommt man nun mit dem Kronargument. Tja in einem 1968 erstmals erschienenen Buch, gab es in späteren Zeit Änderungen. So gilt auch dabei. Gab es diese Änderungen, so ist im gleichem Umfang auch die Print-Ausgabe davon betroffen gewesen.

Summa Summarum. In Sinne der Fragestellung von "German". Die Unterstellung, die WTG CD-ROM hätte inhaltliche Korrekturen vorgenommen, ist Beerdigungsreif. Je eher sich das (hoffentlich) auch bei den "Stammtischpredigern" mal rumspricht, umso besser.

Gibt es Widerspruch zu vorgesagtem fordere auch ich Beweise. Möglichst wie "Plus" es auch macht, mit Scann-Belegen.


ZurIndexseite