Re: Zur Manipulation erzogen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Frau von x am 08. August 2007 20:46:

Als Antwort auf: Zur Manipulation erzogen geschrieben von Bauer am 08. August 2007 16:10:18:

>>Sie sollen NEUE freundliche begrüßen und persönliches Interesse zeigen.<<


UNSER KÖNIGREICHSDIENST für April 2007 S.1

Thema: Wir alle können beim Jüngermachen mithelfen

"Als Versammlung:Wir alle können jemanden, der beginnt, die Zusammenkünfte zu besuchen, herzlich begrüßen und uns mit ihm vor oder nach der Zusammenkunft unterhalten. Das zeigt ihm, dass wir uns für ihn interessieren. Ein Mann sagte einmal über seinen ersten Kontakt mit der Versammlung: 'Ich habe an einem einzigen Tag mehr wirklich liebevolle Menschen kennengelernt, die mir an sich völlig fremd waren, als jemals in der Kirche, in der ich aufgewachsen bin. Es war ganz offensichtlich, dass ich die Wahrheit gefunden hatte.' Sieben Monate nach seiner ersten Zusammenkunft ließ er sich taufen."


P.S. Hallo Bauer, damit ich schreiben kann, macht mein Mann heute mal den Abwasch. Ich soll dir Grüße von ihm ausrichten und(gehorsam wie ich bin, mach ich es natürlich) schreiben, daß Zeugen Jehovas nicht dumm sind, was man an den vielen intelligenten Beiträgen der Forumsteilnehmer ablesen kann. smile


ZurIndexseite