Re: Edward Dunlap


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bluna am 27. Juli 2007 17:04:09:

Als Antwort auf: Re: Edward Dunlap geschrieben von Jochen am 27. Juli 2007 16:47:43:

Diese vielgepriesene Liebe habe ich auch höchst selten beobachtet. Wo Zahlen so eine große Rolle spielen, bleibt für Liebe und Barmherzigkeit wenig Platz!
Ich habe mich auch manchmal gefragt, wie Jesus reagieren würde, wenn er in eine Versammlung käme, und in der letzten Reihe sitzt so ein "verirrtes Schäfchen", das den Titel " ausgeschlossen" trägt.
Ginge ER grußlos an ihm vorbei, so als wenn es Luft wäre?
Nie und nimmer!!! Jesus würde so handeln, wie er es im Gleichnis vom verlorenen Sohn gezeigt hat.

Leider wird dieses Gleichnis von den Zeugen ignoriert, indem sie nicht danach handeln.
Aber "wahre Nachfolger Jesu" nennen sie sich trotzdem.

LG Bluna


ZurIndexseite