Re: Akzenta - Fortsetzung des Themas -

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 20. Juli 2007 06:02:15:

Als Antwort auf: Re: Akzenta - Fortsetzung des Themas - geschrieben von D. am 19. Juli 2007 09:57:38:

Seitens der Akzenta, die ja wohl nach wie vor existiert, unter anderem mit einer Webseite des Inhaltes „als wäre nie etwas in Sachen Unregelmäigkeiten gewesen“gab es vor einiger Zeit die prompt weitergereichte Meldung. Man habe aus der Schweiz ja einen „Persilschein“ bekommen.
Vielleicht darf man eine jetzige Meldung ähnlich einordnen. Ihr zufolge habe das Gericht die Aufhebung der Untersuchungshaft - auf Antrag des Verteidigers, - für einen der Angeklagten stattgegeben. Und die Begründung:

„Bei seinem Beschluß berücksichtigte die Kammer unter anderem die Stellung des Angeklagten im Unternehmen und die mögliche Anwendung von Jugendstrafrecht.“

Für die übrigen Hauptangeklagten gibt es eine analoge Entscheidung wohl nicht.


ZurIndexseite