Re: In Sachen User "Max Muster"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 18. Juli 2007 09:09:00:

Als Antwort auf: Re: In Sachen User "Aufklärer" geschrieben von Drahbeck am 18. Juli 2007 07:21:45:

Durch Wiederholungen werden unbewiesene Behauptungen Marke "Max Muster" auch nicht besser.

http://www.manfred-gebhard.de HamburgWiederholung.jpg

Frau Rolf als Presserechtlich Verantwortliche Ihres Forums wird sich schon fragen lassen müssen.
Kennt sie Ihren User "Max Muster"?
Lässt sie dessen Behauptungen unwidersprochen stehen, identifiziert sie sich ja mit ihnen.

Ich für meine Person würde jedenfalls auf die Kenntnis einer Gerichtsverwertbaren Anschrift dieses Users "Max Muster" bestehen. Selbige muss nicht für die Öffentlichkeit lesbar sein. Interne Kenntnis reicht auch. Wird diese Forderung nicht erfüllt, kann ich nur eine Konsequenz als angemessen erkennen. Löschen der Postings dieses "Max Muster". Fallweise auch dessen grundsätzliche Sperrung.


ZurIndexseite