Re: TONDOKUMENT über 1975 und Sonderausgabenabzug


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bluna am 05. Juli 2007 20:20:44:

Als Antwort auf: Re: TONDOKUMENT über 1975 und Sonderausgabenabzug geschrieben von + am 05. Juli 2007 19:52:05:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich fassungslos und angewidert den Ausführungen des Konrad Franke gelauscht habe,frage ich mich wiederholt, warum habe ich es nicht gleich bemerkt habe, daß ich in ein totalitäres, selbstgerechtes Sektensystem geraten war.
Diese Rede habe ich nicht gehört, weil ich 1968 noch nicht dabei war, aber etwas später gab es viele ähnliche "Ergüsse". Und dieser arrogante Tonfall, voll von Zynismus und Überheblichkeit, hat mich früher schon abgestossen. Ansprachen solcher Art gab es ja genug auf den Kongressen. Und sie waren so wenig christlich!
Vielleicht habe ich mal Gelegenheit, diese Rede meinem Mann vorzuspielen.
Denn obwohl er damals kurz vor Harmagedon felsenfest von 1975 überzeugt war, leugnet er heute, daß die Organisation dieses Jahr so hervorgehoben hat.

Diese Rede müsste ihm eigentlich die Augen öffnen. Wie sehr ich mir das wünsche!!!

Liebe Grüße an Alle, und Dank an Manfred für dieses " Kleinod"

Bluna


ZurIndexseite