Re: TONDOKUMENT über 1975 und Sonderausgabenabzug


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 04. Juli 2007 21:46:

Als Antwort auf: Re: Zur Frage der "Überzeugung" geschrieben von Drahbeck am 03. Juli 2007 18:30:24:

Achtung!!! "Spricht für sich"

Bitte UNBEDINGT Tondokumente anhören!

Zu finden ganz unten in den Postings:

---

1.) Zur Frage der "Überzeugung"
"Ein Tondokument" (anklicken)

2.) Sonderausgabenabzug
"Die mehr versteckte Form der Sonderausgaben" (anklicken)

---

Stichwörter vom Vortrag:

"-Spricht für sich

-keine Preise

-keine internen Einzelheiten

-keine Pressevertreter

-wir werden nicht erwähnen

-interne Bezeichnung nur für uns

-sollte nicht auftauchen

-nicht sagen

-werden gewisse schlafende Hunde geweckt

-Pressevertretern kein Vertrauen schenken

-wir brauchen sie nicht

-wir lassen Fernsehsendungen platzen, wenn sie nicht die Bedingungen erfüllen die WIR stellen"

---

Hallo Manfred,

meine Frau hatte gestern den Beitrag "Tondokument zu 1975" leider nicht als "Re" gemacht und mir fiel es beim schreiben auch nicht auf.
Deshalb, aber auch wegen des anderen sagenhaften Hörbeispiels (Sonderausgabenabzug) gehe ich diesen Umweg, so das JEDER in den Genuß der haarsträubenden Vorträge kommt.

Mir hat es heute morgen beim Hören die Sprache verschlagen, wegen des Inhalts und der "Sprachmodulation".
Ich erlebe wöchentlich insbesondere 3 WTG-Geistliche die emotionell und intellektuell viel abverlangen aber ...
Ich weiß nur eines, früh war ich wie Susi auf 180, sehr zurückhaltend ausgedrückt.

Schöne Grüße!


ZurIndexseite