Kongressnachlese 2007 - Komazuhören


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 24. Juni 2007 23:14:

Immer wieder kann man davon hören das sich alles in der Wachtturm Gesellschaft verbessert hätte.
Moderner geworden wäre.
Extreme Auswüchse, wie das Verbieten von beinahe jeder Fernsehsendung gehört der grauen Vorzeit an, heute gibt es solche extremistischen Auswüchse nicht mehr...

Wer in der Gefahr steht solche Lügen zu glauben der führe sich nachfolgenden Mitschnitt zu Gemüte.
Komasaufen für Abstinenzler.

Wer mir jetzt erwidern möchte das dies niemand in die Praxis umsetzen würde, solle sich doch vor Augenhalten was er damit in Wirklichkeit sagt.
Wenn man diese Aussage in die Tonne treten kann – warum sind dann die anderen Aussagen mehr wert?

Aber keine Angst.
Es gibt genug Extremisten die noch Mittel und Wege finden dafür zu sorgen, das andere den zeitgemäßen Rat der Wachtturm Gesellschaft auch in die Tat umsetzen.




ZurIndexseite