Re: 15.258 Deutsche am Freitag bei 16.000 zugeteilten Brüden


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 24. Juni 2007 15:08:24:

Als Antwort auf: Re: 11.000 Russen, 16.000 Deutsche geschrieben von D. am 24. Juni 2007 13:23:41:

Es gab am Freitag eine Bekanntmachung das die Wachtturm Gesellschaft von dem Besucherandrang überrascht wurde und deswegen die seitlichen Blöcke auch geöffnet werden.

Nun es waren 16.000 Brüder zu Dortmund zugeteilt.
Dazu kam eine Anzahl an zusätzlichen Besuchern die den ersten Kongress besuchen würden (wie meine Wenigkeit).

Am Freitag als die Bekanntmachung vorgelesen wurde waren es 15.258 deutsche Anwesende.

Ein Ordner machte seinem Ärger Luft in dem er ärgerlich abwinkte und sagte das sie absichtlich Freitags die seitlichen Blöcke räumen mussten (einschließlich aller verwaisten Reservierungsutensilien) und schon vor Kongressbeginn die Freigabe und Beschallung der seitlichen Blöcke ab Samstag geplant hatten.

Eine angebliche Überraschung ist gelogen.
Die Menschheit will betrogen werden.




ZurIndexseite