Re: Kongressnachlese - Echter und fingierter Mangel


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von indianer56 am 24. Juni 2007 08:45:51:

Als Antwort auf: Kongressnachlese - Echter und fingierter Mangel geschrieben von + am 23. Juni 2007 23:46:
hallo plus ,
auch eine nachlese zum kongress in dortmund

einige user aus infolink hatten "auferbauende gespräche" mit anwesenden zj im biergarten neben dem stadion.

impressionen:
schwester nicht sostrebsam :
ich gehe nur zwei stunden im monat im pd. als ich meinen berichtzettel abgab sprach mich der dienstaufseher an warum ich 4 std berichte habe .
antwort ich habe eine 100% steigerung gemacht. wenn es weniger sind habe ich dann ebend ein paar stunden weniger ewiges leben.

nach unserm outing als ex-zj ohne sie in die ecke zutreiben unterhielten sie sich weiter mit uns ob wohl oft darauf hingewiesen haben das wir keine zj mehr sind.

es gab erklärungen von ihnen die immer schwammig waren

beispiel :
warum der überrest einen mehrung erfahren hat.
warum , weil die osteuropäischen gebiete sich geöffnetet hätten und einige zeugen sich dazu berufen fühlten.

das jede viertelstunde berichtet werden kann damit ältere verk. nicht als untätig gelten.


es kam immer wieder der satz leider dürfen wir mit euch ja nicht sprechen aber welche fragen sollen wir beantworten. usw usw.
war echt gut der nachmittag.

das neue buch was gestern freigegeben wurde hat den dem titel.
kommt folgt mir nach wie du geschrieben hast
ein buntes jesusbuch in paperback. zeugt dies von kostenreduzierung.
es wunderte mich das ein user aus infolink gleich einige bücher bekam und mir auch eins gab.
werde mir es in ruhe ansehen ob es helleres licht gibt.


indi56


ZurIndexseite