Kongressnachlese - Echter und fingierter Mangel

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 23. Juni 2007 23:46:

Wer sich diesmal besonders den Aussagen der Bibel widmen wollte sah sich enttäuscht.

Es ging zur Gänze um ein Thema.
Um die Wachtturm Gesellschaft.

Es bedarf etwas Zeit das Material aufzuarbeiten.
Aber sogar Jesus ist vor allem für eines gut:

Er ist unser Vorbild wie wir der Wachtturm Gesellschaft dienlich sein sollen.

Und weil wir gerade bei Banalitäten sind.

Dass das Programm schlampig übersetzt wurde dürfte den wenigsten aufgefallen sein.
Es gab nämlich so gut wie keine deutschen Programme.

Sie verteilten im deutschen Bereich dann Russische Programme – die gab es in Hülle und Fülle.

Ach Ja – dafür gab es ein Gerücht.
Der Kongress wäre Überbesucht.

Nur das die Ordner für Freitag die Anordnung hatten die seitlichen Tribünen zu sperren und zu räumen, damit der Eindruck entstand es wäre wenig Platz.
Die Bekanntmachung am Freitagabend dass für Samstag die seitlichen Tribünen nun wegen unerwartend hohen Besuchs geöffnet und beschallt werden müssen war fingiert.


ZurIndexseite