Re: Und in dem Moment ...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Frau von ... am 06. Juni 2007 11:22:

Als Antwort auf: Und in dem Moment ... geschrieben von Drahbeck am 05. Juni 2007 05:36:35:

Bei Hassan haben wir ja auch gehört, daß Menschen gerade in Lebenskrisen anfällig für Sekten sind und dieses Beispiel liefert einen weiteren Beweis.

Es ist wieder mal erschreckend wie die Mutter ihren eigenen Bruder ignoriert und um so erstaunlicher, daß der Vater seinen Schwager verteidigt. An dieser Verhaltensweise kann man schön den Unterschied zwischen Organisations- u. Gottglauben sehen.

Auch das der Vater "von Religion die Schnauze voll hat" ist verständlich. Das die Mutter weiterhin auf der Suche bleibt, könnte die Vermutung nahe legen, daß auch sie diejenige war, die die Familie zu den Zeugen gebracht hat hat.

Jedenfalls ist es gut , daß immer mehr in der Öffentlichkeit über ihre Erfahrungen berichten.


ZurIndexseite