Re: in den letzten Tagen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Gerd B. am 23. Mai 2007 07:57:21:

Als Antwort auf: Re: in den letzten Tagen geschrieben von + am 22. Mai 2007 20:31:25:

Hallo + ,

ich erinnere mich noch daran, wie der ehemalige Zweigaufseher Fleury, der lange Zeit in Brooklyn "diente", sagte, "die Watchtowerleute lügen, so oft sie den Mund aufmachen."

Ich war damals auch schon mehr von der Org weg, als noch drinnen. Hielt also diese Ansage noch für übertrieben. Später fand ich heraus, man hat ja selbst so lange gelogen, um nur alle Ungereimtheiten bei der Org zu vertuschen. Sich selbst hat man dabei auch immer belogen und geistig den Schleier des Vergessens über die Falschprophetien u.dgl. gebreitet.
Diese Stephanie lügt und meint bestimmt, GOTT einen Gefallen zu tun.

+ , weiter so, decke auf!

Matth. 10: 26 Denn es ist nichts verdeckt, was nicht aufgedeckt, und verborgen, was nicht kundwerden wird.

Hebr. 4: 13 und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.

Offene Grüße!
Gerd


ZurIndexseite