Re: 6 Jahre Rund ums Thema Zeugen Jehovas


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 19. Mai 2007 06:53:03:

Als Antwort auf: Re: 6 Jahre Rund ums Thema Zeugen Jehovas geschrieben von Drahbeck am 18. Mai 2007 20:23:26:

Wärst Du Australier hätte ich Dir mir Känguru und Schnabeltier geantwortet.
So bist Du Berliner also Gratuliere ich Dir mit Spreewaldgurken und Klassenpolitik.

Ich meine es durchweg positiv mit einem gewissen Augenzwinkern.
Das könnte aber auch voll daneben gehen, da ich als relativ unbeteiligter die Fettnäpfchen gar nicht kenne (Schnitzler).
Den schwarzen Adler haben wir damals im westen übrigens auch empfangen können und auch gesehen.

Lustig war es zu beobachten wie schwer sich GoogleVideo tat den Film freizugeben.

Dabei war das, das harmloseste was ich bis jetzt gemacht habe.
Seid Donnerstag 23:00 lag der Film bei GoogleVideo.
Man konnte förmlich bis hier her hören, wie der Film von einem zum anderen weitergeschickt wurde.

Irgendjemand von GoogleVideo hat auch auf meinem Konto Rumgefuhrwerkt.
Jetzt erscheint eine gelöschte Uraltdatei wieder in der Filmliste.
Einer der beiden Punmixfilme wurde schon vor einem Vierteljahr gelöscht, lässt sich nicht abspielen und erscheint auch nicht in meiner Kontoliste…

Eine Frage zu dem Film hätte ich.
Da winken die jungen Männer mit den roten Fahnen mit irgendwelchen Braunen Mappen.
Kannst Du erkennen was das ist?
Eine Mitgliedermarke? Ein Parteibuch? Eine Kongressneuerscheinung?
Mit was winken sie dem Ulbricht?

Heute morgen um 5:00 Uhr wurde der Film endlich freigegeben.
Als er gestern um 15:00 Uhr immer noch nicht Freigegeben war, rechnete ich den Film auf mpg4 mit unter 100MB runter und lud ihn auf Photobucket.

Das meinte ich in dem Email mit Plan B.

Sonst wäre der ganze Spaß auf einmal grandios ins Wasser gefallen.
Momentan kann man den Film zwar auf GoogleVideo auch schon sehen, es fehlt im jedoch immer noch rechts der geschriebene Gratulationskommentar.
Dies dauert nach der Freigabe dann noch für gewöhnlich 2-3 Stunden.




ZurIndexseite