Re: 6 Jahre Rund ums Thema Zeugen Jehovas


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 18. Mai 2007 20:23:26:

Als Antwort auf: 6 Jahre Rund ums Thema Zeugen Jehovas geschrieben von + am 18. Mai 2007 19:09:09:

Da kann ich dann ja wohl nur ein Wort zu sagen:
Danke!
Da bin ich ja mal wieder fast sprachlos.
Insbesondere die integrierten "Briefmarken" haben es ja "in sich". Prima Geschichtsunterricht. Und beim zurückschalten dann wieder die besagte Musik. Ein Kontrast sondergleichen!
Ein Trost für mich, dass unter den dabei Vorgestellten nicht nur der "schwarze Kanalarbeiter" Schnitzler (nicht sonderlich geschätzt), sondern eben auch Stefan Heym sich befindet, der wie ja heute bereits mit angemerkt, meine besondere Wertschätzung hat.

Da eignet sich wohl besonders der von Marko Martin lancierte Slogan

Von der religiösen und politischen DDR

Hier bekommt man das dank "+" auch in sehr plastischer Filmform nochmals vorgestellt.
Mögen auch andere - wie gehabt - beim "fünften Geburtstag" und anderen Anlässen sich in Schweigen hüllen. Ich jedenfalls sage: Danke!


ZurIndexseite