Re: Trallala?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 16. Mai 2007 18:44:44:

Als Antwort auf: Was soll denn das jetzt? geschrieben von Maximus am 15. Mai 2007 21:36:

Hallo Maximus!

Ich habe jetzt von deinem besagten „Hilfe benötigt“ Beitrag jedes Wort dreimal umgedreht und kein trallala gefunden.
Bis jetzt hätte ich Dich nicht so eingeschätzt das Du grundlos irgendeinen Unsinn schreibst.
Andererseits wäre das in Wirklichkeit der dritte oder vierte Beitrag den Du in die Richtung schiebst „diskutiere ich nicht“ und „Trallala“.

Trallala ist insoweit schade denn eine richtige Frage ist zehnmal besser als jede noch so ausführliche Antwort.
Bei Infolink fragte beispielsweise gerade jemand nach Fakten bezüglich der Jahrzehntelang praktizierten Rassentrennung.
Wenn ich oberflächlich die Wachtturm Jahrgänge von 1879 bis 1949 allein nach dem Begriff „negro“ durchkämme komme ich locker auf über 60 Fundstellen in 30 Zeitschriften.
Praktizierte Rassendiskriminierung.

Einschließlich der Lüge im Unterredungsbuch…

…das die Wachtturm Gesellschaft „schon immer“ Rassengleichheit Praktizierte.

Das ändert auch nicht unser Quotenneger den wir uns seid 10 Jahren in der Leitenden Körperschaft leisten.

Eine Poente dazu ist, das man der Begriff „Rasengleichheit“ unter zwei Zusammenhängen in der neueren Wachtturm Literatur zu finden ist.
Mehrfach in dem Zusammenhang mit der Lüge das die Wachtturm Gesellschaft „schon immer“ Rassengleichheit Praktizierte aber auch mit der Aussage das Jim Jones und seine Volkstempler Sekte Rassengleichheit Praktizierte...
 

ZurIndexseite