Hallo "+",


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Frau von ... am 10. Mai 2007 12:55:07:

solange du nur Urlaub nimmst, weiß ich, daß du uns erhalten bleibst und dich zu gegebener Zeit wieder melden wirst.

Das von dir empfohlene Video haben wir uns angesehen. Auch eine sehr schöne Abstimmung zwischen der Musik und den Bildern. Meinem Mann gefiel besonders der Frosch.(Ich persönlich liebe es, die Bewegungen von Schildkröten unter Wasser zu beobachten, sie sind so herrlich phlegmatisch.)

Der Film zeigt die zwei Seiten der Schöpfung. Die Schöne, wie das Aufblühen der Blume und die Häßliche, fressen und gefressen werden.
Du sagtest, daß es dir am Besten gefällt, weil es nichts mit der WTG zu tun hat. Mir fiel spontan ein, daß es auch gut die Zerrissenheit von uns Menschen darstellen kann. Zum Beispiel von etwas loskommen zu wollen, aber es nicht zu können(aus welchen Gründen auch immer).

Ich wünsche Dir einen erholsamen "Urlaub"!


ZurIndexseite