Re: Gerücht...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 09. Mai 2007 11:46:16:

Als Antwort auf: Re: K... - angeblich ein Gerücht... geschrieben von Klaus G. am 09. Mai 2007 11:29:00:

Ich wiederhole nochmals eine Aussage von gestern:

"Wer denn das "unwiderstechliche" Verlangen hat, dieses oder ähnliche Themen erneut "hochzukochen", ist aufgefordert, seine vermeintliche "Recherchen" erst mal aus dem Stadium zu befreien, dass er selbst ein ? an seinen Text hängt."

Wenn hier also von "interessierter Seite" Suggestivfragen gestellt werden. "Irgend jemand" möchte doch "bestätigen" was man als Gerücht möglichst in den Status "Tatsachen" versetzen möchte, die eben aber keine solche sind.
Dann ist das nicht hinnehmbar.

Wer über einen "linken Schuh" redet redet über diesen und eben nicht über einen "rechten Schuh" und erst recht nicht über ein Schuhpaar "das nicht zueinander passt".

Gerüchte-Themen sind auch hier unerwünscht, solange derjenige die sie aufbringt (aufbringen will) nicht selbst im Vorfeld in der Lage ist, das was er hören möchte, auch selbst zu beweisen.

Die Diskussion dieses Thread wird hiermit für beendet erklärt.


ZurIndexseite