Re: K...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 08. Mai 2007 19:13:47:

Als Antwort auf: K... geschrieben von der-über-den-jordan-geht am 08. Mai 2007 18:59:35:

Was bei Infolink in Sachen K... "durchgeht", namentlich die Verlinkung auf seine Webseiten, ist nicht "mein Bier". Hier würden K...-Links, nach einer ein oder zweimaligen Verwarnung, gnadenlos gelöscht werden.
Aber es ist müßig eine "was wäre wenn Betrachtung" anzustellen.

Nun es ist auch bekannt, dass "nach" den Zeugen der Pluralismus kommt.
Die unterschiedlichsten Meinungen, Positionen.
Die Zeit des vermeintlichen "Friede Freude Eierkuchen" ist vorbei.
Daraus ergibt sich für mich, dass ich nicht jede Position mittrage, die Einzelne da so einschlagen. K... ist solch ein Fall, was übrigens schon in früheren Zeiten an diesem Ort, durchaus eindeutig dokumentiert wurde.


ZurIndexseite