Re: Akzenta - Fortsetzung des Themas -

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 08. Mai 2007 07:15:07:

Als Antwort auf: Re: Akzenta - Fortsetzung des Themas - Kiloschwere Anklage geschrieben von D. am 02. Mai 2007 05:10:46:

Neues zum Thema "Akzenta"

So so. Laut einer von der in Rede stehenden "Akzenta" selbst gestalteten und in Umlauf gesetzten Pressemeldung, sei selbiger aus der Schweiz wohl eine Art "Persilschein" gegeben worden. Was das deutsche Verfahren (möglicherweise vor Gericht?) anbelangt. heisst es.
Man habe dem Gericht Kooperation angeboten. Auf dieses Angebot sei indes nicht eingegangen worden.

Wenn in einer früheren Meldung davon die Rede ist, das bisher angefallene Aktenmaterial kann schon als "kiloschwer" bezeichnet werden, und für seine Verlesung seien zwei Tage (fallweise) veranschlagt. Dann fragt man sich doch.

Sollen das alles "Luftnummern" sein? Es muss doch wohl sich als Geschädigte betrachtende geben, was man wohl auch aus dem Umstand ablesen kann, beim eingeben des Suchbegriffes "Akzenta" unter anderem Rechtsanwalts-Kanzeleien nachgewiesen zu bekommen, welche sich wohl auf solche "Akzenta-Fälle" spezialisiert haben


ZurIndexseite