wilde Tiere


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 03. März 2002 14:19:15:

In einer Rutherfordschrift aus dem Jahre 1939 gelesen:
"Nimrod war ein gesetzloser Mann, ein grausamer Mörder von wilden Tieren und auch von Menschen. Auf Grund seiner Macht und seines Einflusses über die Menschen organisierte er Babylon, die erste Willkür-, Diktatur- oder Totalherrschhaft, die je bestand. Er war das Werkzeug des Teufels, indem er die Religion und eine politische Herrschaft gegen Gott organisierte und Handelsschacher in Gang brachte ... In seiner Grausamkeit und Verderbtheit jagte und tötete er viele wilde Tiere und Vögel des Himmels, wodurch er veranlaßte, daß die Tiere und das Gevögel tückisch wurden und den Menschen anfielen."

So ist das also. Das es wilde Tiere gibt sei die Schuld Nimrod's. Offenbar kann man aus den WTG-Märchenbüchern immer noch was neues lernen!


ZurIndexseite