Offene Fragen

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

 

Geschrieben von Drahbeck am 22. April 2007 09:39:51:

Folgt man einer Kommentierung auf WT-Cleanup, dann hat sich da wohl der Verfasser einer der WTG-Blutbroschüren, als deren Autor namentlich geoutet; bzw. diesbezügliche Indiskretionen keineswegs behindert, im Gegenteil wohl eher faktisch befördert.
www.geocities.com/satirewachtturm/wtcleanup/07Medizin/07_17blutsmalley.htm

Die Rede ist von gewissen Spannungen zwischen den WTG-Advokaten, die da schon mal etwas "geschmeidiger" zu agieren belieben als die alte "Brett vorm Kopf"-Clique, namentlich auch in der Blutfrage.

Als ein wesentlicher "Hebel" diesbezüglich erweist sich wohl auch eine (englischsprachige) Film-DVD. Selbige ist aber offenbar nur gegen "kräftige Money" erhältlich.
www.knocking.org/dvd.html

In diesem Beitrag kommt "Knocking" auch mit vor
www.silentlambs.org/Denmarklawsuit_de.htm
Zitat darin:
"In den USA macht ein Film/Propagandastück mit dem Titel "Knocking" die Runde, der bald auf PBS gesendet wird und dafür wirbt, wie die Zeugen Jehovas die Freiheit schützten. Doch eine andere Seite, über die die Öffentlichkeit nicht informiert wird, ist der umgedrehte Gebrauch dieser juristischen Siege, um Menschen zu bestrafen und zu demütigen, die ihr nicht in den Kram passen.

Es stellt sich ja dann auch wohl noch die Frage, wer denn "hinter dieser Film-DVD" steht.
Jedenfalls soll dem Vernehmen nach, der besagte Hardliner da wohl auch seinen "Auftritt" haben. Es bleibt dann ja wohl abzuwarten, wie denn diese "Linie" sich so weiter entwickelt.
"Erwachet!"-Halbierung.
"Wachtturm" ab nächstes Jahr ähnliches, da die ja nur als "Studienausgabe für die Zeugen" vorgesehene zweite monatliche Ausgabe; dieweil ja wohl nicht für die öffentliche Verbreitung vorgesehen, ergo auch eine geringere Druckauflage benötigt.

Und dann kommen da neue Firmen auf den Markt, wie eben jene des Videos "Knocking" wo, keiner derzeit so richtig durchsieht. Wer steht dahinter. Wieso wird dort jener Blut-Hardliner präsentiert?

Offene Fragen zumindest derzeit.


ZurIndexseite