Re: da dürfen Zeugen Jehovas sich ausspinnen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 04. April 2007 17:12:07:

Als Antwort auf: Re: da dürfen Zeugen Jehovas sich ausspinnen geschrieben von Frau von ... am 04. April 2007 10:18:41:

Im Paradies gab es auch noch keine Kinder. Wohnten Adam & Eva schon in Häusern? Hatte Adam schon Sandalen? Wer schnitt Adam die Haare, den Bart und Fingernägel, als er allein war?

Kochten Adam und Eva schon das Gemüse oder aßen sie nur Obst? Werden wir also im Paradies nur noch rohes Gemüse essen dürfen oder vielleicht nur noch Obst? Was ist, wenn ich auf einen Wurm trete? Habe ich dann diesem das Leben genommen? Wenn eine Fliege an der Wand sitzt, darf ich diese dann mit der Klatsche töten? Wenn ja, wieso ist das Töten von Kleinstlebewesen o.k., aber nicht von größeren Lebewesen....

Viele Grüße
Andre


ZurIndexseite