Re: Hallo X!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Lea am 02. April 2007 22:22:09:

Als Antwort auf: Re: Hallo X! geschrieben von X am 02. April 2007 18:24:52:

Hallo x,
ich bin nicht zum Gedächtnismahl,
ich schaff es einfach nicht, ich bin nicht so wie "die",
kann nicht so tun als wäre alles in Ordnung.

Heute las ich in einem Cafe, während ich meinen Gedanken versunken war:
Wir müssen Enttäuschungen hinnehmen und lernen damit zu Leben!!
Als hätte diese Zeitschrift auf den Tisch, gewusst was ich gerade so denke. Absurd, ich weiss!!
Ich denke, nein, ich bin mir sicher einigen vielen hier geht es genauso.
Gestern war mein Geburtstag und ob du mir glaubst oder nicht es ist der erste Geburtstag den ich nicht gefeiert habe.
Es ist ein Tag wie jeder anderer,
ich bin ein Jahr älter und um eine "gravierende"enttäuschung reicher.
Wieso denn feiern?

Eigentlich bin ich traurig, denn das Gedächtnismahl war eines der dinge die ich nie verpassen wollte. Es war mir und ist mir immernoch sehr wichtig.
Und heute fühl ich mich nicht in der Lage!!
Meine Schwester kam heute und sie fragte mich ob ich komme,
ich sagte "nein", und ich sah schon wie sie tränen in den augen bekam und ich wusste sie hat mit meinem Bruder gesprochen, aber sie schwieg.
Es tut mir so leid aber noch mehr tut es mir leid das meine Familie belogen und betrogen wird!!
Warum ich dir das erzähle?
Weil ich weiss das hier vielen ähnlich ergeht wie mir,
mich ermuntert es zu wissen das ich nicht alleine bin.
Ich will euch allen danken aus tiefstem Herzen !!!
Ciao


ZurIndexseite