Korrektur


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Witness on the Moon am 18. Februar 2002 16:12:33:

Als Antwort auf: Notizen aus der WTG-Statistik geschrieben von Drahbeck am 16. Februar 2002 12:28:21:

>Bemerkenswert auch die Daten zu den Verbotsländern. Die werden ja seitens der WTG immer summarisch zusammengefasst. Im Jahre 2000 waren es 29 solche Länder und im Jahre 2001 werden 28 genannt. Weit bedeutungsvoller ist jedoch der Rückgang der dort zahlenmäßig erfassten Zeugen Jehovas. Waren diese noch für 2000 auf 25 456 beziffert; so werden nun für 2001 nur noch 9 914 ausgewiesen. Man kann es sich kaum vorstellen dass diese Differenz zu Lasten des einen nun nicht mehr als Verbotsland gezählten Landes gehen soll. Zumal dieses auch namentlich nicht genannt wird.

Ähem ...
Es handelt bei diesem Land um Indonesien, wo es über 16.000 Verkündiger gibt. Also nix mit Rückgang.


ZurIndexseite