Mecki’s zauberhafte Reise durch das Offenbarungsbuch-Kap.9–die Reichtümer Gottes

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 07. März 2007 00:02:22:

Als Antwort auf: Mecki’s zauberhafte Reise durch das Offenbarungsbuch - Kapitel 9 geschrieben von + am 04. Juni 2006 14:47:31:

Offenbarungsbuch Seite 39

Die Wachtturm Gesellschaft sagt doch: „Gott mit seinen wertvollen Dingen dienen“.
Wer bekommt diese wertvollen Dinge?
Wer ist nach dieser Aussage Gott?

Erwachet vom 8.8.1979

Seite 24

Worum ging es also in diesem Artikel?

Soso – Wenn der Taler im Spendenkasten klingt unser Schatz im Himmel springt!

Seite 25

Sehen wir uns doch die Möglichkeiten an, die die Wachtturm Gesellschaft anbietet, um seine wertvollen Dinge Gott zu opfern:

Wachtturm 1.11.1997

Seite 26

1. Mitgliederwerben für… Gott?

2. Geld für… Gott?

„Wachtturm-Gesellschaftsinteressen“

In kaum einer anderen Sache wird deutlicher wen die Wachtturm Gesellschaft als Gott ansieht.

Sich selber:

www.jehovas-zeugen.de/akt/zwv/koesaal/default.htm

www.jehovas-zeugen.de/akt/zwv/kongsaal/default.htm


ZurIndexseite