Herr K. outet sich.

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 27. Januar 2007 06:14:01:

Habe ich es recht mitbekommen, übt Herr K. als bürgerlichen Beruf den des Lehrers aus. Eine sicherlich reputierliche Tätigkeit. Auch Herr Dr. Hubert Roser soll dem Vernehmen nach, eine ähnliche berufliche Tätigkeit derzeit ausüben.

Beide genannte Herren sind im Kontext Zeugen Jehovas sicherlich keine "unbeschriebenen Blätter". Hier indes interessiert im Moment nur der Herr K..

In einem doch wohl von ihm sicherlich autorisierten Text, sogar sein Telefonnummer nennt selbiger, findet sich anlässlich der Broschüre "Zwölf Jahre - zwölf Schicksale" auch die wörtliche Angabe:
"Michael K. (42), Pressesprecher der Zeugen Jehovas in Herten".

Nun denn, ähnliches hatte man schon vorher geahnt. Jetzt hat man es schwarz auf weiss!


ZurIndexseite