Re: Blut-Diskussion in Kanada


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 21. Januar 2007 12:07:47:

Als Antwort auf: Re: Blut-Diskussion in Kanada geschrieben von Gerd B. am 21. Januar 2007 11:11:54:

Hallo Gerd!

Danke für die übermittelten Grüße!

Quer durch Deutschland blieben die Königreichssäle am Donnerstag wegen Sturm geschlossen.

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mir während der Harmageddonvorträge und den inneren Gemächern, vor mich hinträumend, vorgestellt habe, wie die Lavamassen um den Königreichssaal flossen.

Dies führt mich direkt zu einem weiteren geflügelten Wort: „Schönwetterchristen“.

Wachtturm 1.6.1987

Seite 26
 

Noch eine falsche Hoffnung weniger ...

Nein - Sturmschäden hatten wir keine (wenn man davon absieht das es mir den Rindenmulch über die ganze Wiese verteilt hat).

Es ist mir jedes Mal eine Ehre etwas von euch lesen zu dürfen (und sei es unzüchtiges Verhalten mit Motorrädern…;-)
Bleibt so wie ihr seid.

Grüße und Kompliment an Euch beide
+

ZurIndexseite