Re: Thema beendet


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 14. Januar 2007 09:28:09:

Als Antwort auf: PN -Infolink-Entarnung zwarg-v******.de geschrieben von Anja E... am 14. Januar 2007 09:06:49:

Thema beendet

Ich hatte schon mal meinerseits erklärt, dass ich das Thema "Vaterstetten" hier nicht mehr wünsche.

Ich habe es satt mich mit Leuten wie dem "Herrn aus Bagdad" Vorgänger und Nachfolger. Oder einer sogenannten "Justin Devoir" bei der manche sich des "Bauchgefühls" nicht erwehren können. Könnte wohl eine verdächtige Ähnlichkeit mit einer gewissen "Ricarda" und ihren fragwürdigen Aktivitäten haben.

Also zusammengefasst. Mir ist meine Zeit zu Schade, um mich mit dieser Trolllandschaft, egal in welcher gerade mal "aktuellen" Version sie aufzutreten beliebt, irgendwelchen Zeitaufwand zu betreiben.
Etwaige "Nachfolgepostings" derselben zweifelhaften Provienenz, werden daher ohne Vorankündigung - postwendend gelöscht.

Das Verwirrspiel "Vaterstetten" hat durchaus System. Vor allem das, WTG-Kritiker unberechtigt in ein schiefes Licht zu stellen.

Insofern davon zu Unrecht mit Tangierte, das berechtigte Anliegen haben, sich fallweise zur Wehr zu setzen, ist das legitim. Dazu bedürfen sie aber nicht der Plattform dieses Forums. Sie können es angemessen auch an anderen dafür geeigneten Orten tun.

Und was jene im trüben fischen Wollende anbelangt, die überhaupt keinen sachlichen Anlass dazu haben, das thematisieren zu wollen.
Bitte schon. Das Internet ist weit und gros.
Aber nicht hier!


ZurIndexseite