Re: Kleiner technischer Hinweis


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 24. Dezember 2006 16:25:57:

Als Antwort auf: Re: Kleiner technischer Hinweis geschrieben von Gerd B. am 24. Dezember 2006 11:23:28:

Danke Gerd für die Rückmeldung!

Schöne Grüße auch zurück von mir an E.F.
Über Eure beiden Beiträge bin auch ich regelmäßig begeistert.

Was die Bilder angeht, möchte ich zu Bedenken geben, dass Beispielsweise der „Denunzianten-Beitrag“ über 70 Literaturausschnitte enthielt.
Wenn davon auch nur zwei oder drei schlecht leserlich gewesen wären, würde mich dies (als Leser) mehr ärgern als wenn ich beim Öffnen länger warten müsste.
Ich vermute aber, dass bei Maximus sein eigener Rechner das Herunterladen bremst.
Wenn er möchte gebe ich ihm gerne ein paar Tipps wie er seinen Rechner trimmen kann.
Undefragmentiert wird der schnellste Rechner binnen Kurzem (Vorsicht WTG Neusprech) zum langsamen Bremsklotz.
Ich habe auch absichtlich in einem älteren Rechner noch einen analogen Modem Anschluss, um Beiträge testen zu können.
Logisch das ich diesen nur selten verwende.
Aber Beispielsweise den Beitrag zum fünfjährigen Jubiläum von Manfreds Forum testete ich in der Vorbereitung mehrmals über die analoge Modemverbindung (wegen den gif’s).
Selbstverständlich benötigt dieser eine längere Ladezeit – dies dürfte aber eigentlich bei dem DSL Anschluss von Maximus nicht störend der Fall sein.

Ladezeit hin Ladezeit her – Es gibt Nutzer die überhaupt keinen PC besitzen, sollte ich deswegen jetzt bloß Handzettel auf Bezirkskongressen verteilen?

Na ja und dann muss ich zugeben dass ich absichtlich Grenzen auslote.
Sorry Manfred – aber ich bin eigentlich erst zufrieden wenn ich die Dimensionen derart überziehe bis ein Bewältigen der Menge jede Grenze sprengt.
(Hier siehst Du mich von einem Ohr zum anderen grinsen).

PS.: Übrigens muss ich mich bei Gerd noch wegen einer anderen Sache bedanken.
Dreimal darfst Du raten welches Bild ich momentan als Hintergrundbild bei meinem Handy verwende… ;-)

 
 


ZurIndexseite