Re: das Kreuz mit dem Speicherplatz


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 26. November 2006 14:20:27:

Als Antwort auf: das Kreuz mit dem Speicherplatz geschrieben von Orpheus am 26. November 2006 13:41:43:

Von einer Löschung von Beiträgen von „+" kann in keiner Weise die Rede sein; ist auch nicht angedacht. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass darin enthaltene Bildmaterial wird nicht mehr (zusätzlich) auf die Webseite manfred-gebhard.de kopiert (in der Regel). Bleiben also die Bilder bei Photobucket längere Zeit zugänglich, ist das ganze dann auch längere Zeit, kein Thema.

Es steht jedem Postingsschreiber wie jedem anderen frei, so er denn will auch bei Infolink zu den dortigen Konditionen zu schreiben. Für meine Person indes habe ich schon früher erklärt, und wiederhole es nochmals ausdrücklich.
Der Traum einer Aufgabe meiner Webseite zugunsten von Infolink, wird ein Traum bleiben. Näheres auch nachlesbar in „Wohin geht die Reise".
Man kann diesen Fakt zur Kenntnis nehmen oder auch nicht.
Die diesbezügliche Grundsatzentscheidung indes ist gefallen und das bereits seit längerer Zeit.


ZurIndexseite