Re: Zeichen der (End-)Zeit?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 11. November 2006 10:34:15:

Als Antwort auf: Re: Zeichen der (End-)Zeit? geschrieben von Gerd B. am 11. November 2006 08:59:46:

„aber bedenke, es könnte doch schon die Endzeit sein. Die Verderber der Erde könnten auch von einem Höheren verderbt werden, ..."

A ja. Da war sicherlich schon zu Zeiten der brennenden Krematoriomsöfen von Auschwitz eine hervorragende Gelegenheit gewesen ... gewesen ... gewesen.
Hat aber offenbar nicht zur Beendigung des Dauerschlafes jenes der da nach seiner Schöpfung so total erschöpft ausgereicht ...
Wie sagte mal die von mir ansonsten nicht sonderlich geschätzte Frau Y..., sinngemäß (nicht streng wörtlich zitiert).
Nach Auschwitz müsste man eigentlich am Christentum verzweifeln ...
Unbestritten ist aber auch:
Das Mensch erntet in der Tat was er sät.
Und die Sonne geht seit Jahrtausenden über Gerechte und Ungerechte auf und wieder unter ...


ZurIndexseite