Re: Speise zur Rechten Zeit – Jetzt!

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Gerd am 14. Oktober 2006 18:20:13:

Als Antwort auf: Re: Speise zur Rechten Zeit – Jetzt! geschrieben von Drahbeck am 14. Oktober 2006 13:24:28:

Danke Drahbeck!

Eine ähnliche fiese Unterstellung, wie das Beispiel 1799 auf die Katholiken, haben wir in dem Buch "Das Königreich ist herbeigekommen". Damals als das Buch geschrieben wurde (ist 1947 in deutsch erschienen) münzte die WTG das "Standbild" aus Daniel noch auf die "Satanische Organisation". Erst später deutete sie dieses Symbol auf die sich folgenden Weltmächte. Wenn man den Text liest, dann ist ja die WTG später "auf Lehren von DÄMONEN" zurückgekehrt! Wie ganz unten zu lesen.
Gerrit Lösch hatte zu diesem Beispiel, das ich ihm vorlegte, nur Ausflüchte parat.

i17.photobucket.com/albums/b65/Gerdy1/DasKnigreich.jpg

ZurIndexseite