WOW??????


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Prometeus am 25. Mai 2001 20:00:57:

Leider muß ich feststellen, daß es auf diesem neueingerichten freizugänglichen Forum, das Drahbeck liebensweiser eingerichtet hat um der Moderatoren- Zensur im InfoLink zu entgehen und um auch kritischen und zynischen Geistern eine Plattform zu bieten, sich auch ein Teilnehmer zu Wort meldet, der in Wirklichkeit überhaupt nichts Geistreuiches beizutragen hat. In "Berliner Dialekt" schwachsinnige Kommentare ins Netz zu stellen ist in einem freiem Forum nicht schwer, diese auch noch zu kommentieren bzw. zu beantworten sollte jedem Leser zu denken geben.

Unqualifizierte persönliche Angriffe auf den web- Master dieses Forums seitens dieses "Teilnehmers" brauchen wahrlich nicht gelöscht zu werden. Man ignoriert sie einfach und beantwortet sie nicht! Es bedürfte schon anderer Anstrengungen um so ein Forum totzuquasseln.

Besinnen wir uns aufs Wesentliche und lassen wir den Hund den Mond anbellen!


ZurIndexseite