Re: Auf der Suche nach christlicher Freiheit

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 13. September 2006 07:05:00:

Als Antwort auf: Auf der Suche nach christlicher Freiheit geschrieben von TT am 13. September 2006 03:55:47:

Es dürfte vielleicht bekannt sein, dass es vor der jetzigen "Erweiterten und revidierten Ausgabe" (in Deutsch als konventionelle Print-Ausgabe) bereits eine elektronische Variante davon gab, die direkt durch Herbert Raab vertrieben wurde.

"Ottonio" hatte schon damals auf seiner Webseite, einige Kapitel davon eingestellt.
Man vergleiche mal.


members.tripod.de/BrOttonio/RF_00_intro_d.html#Vorwort

members.tripod.de/BrOttonio/RF2_01d.html

members.tripod.de/BrOttonio/RF2_04d.html

members.tripod.de/BrOttonio/RF2_09d.html

members.tripod.de/BrOttonio/RF2_10d.html

members.tripod.de/BrOttonio/RF2_11d.html

members.tripod.de/BrOttonio/RF2_16d.html

Sehe ich es richtig, sind die seinerzeitigen Kapitel derzeit, dort nach wie vor zugänglich. Hinweis. Der (Kostenlos) Provider, wo "Ottonio" seine Webseite gehostet hat, ist einer jener, welche pro Tag nur eine bestimmte Trafic-Menge zubilligen. Wird die überschritten, weil vielleicht zuviel Aufrufe sind, kann man sinnvollerweise erst am nächsten Kalendertag dort sein Glück wieder versuchen. Das gilt in Sonderheit auch für die WT Cleanup-Webseite. Auch für die des Carlo Vegelahn.

Was die derzeitige Printausgabe von "Auf der Suche nach christlicher Freiheit" anbelangt, so ist sie vom finanziellen Preis-Leistungsverhältnis unbestritten, "Spitze".
Man kann dies in etwa vergleichen, zieht man die Buchpreise etwa für das Buch des Herrn G., oder des Herrn H. (und weitere Beispiele dieser Art) zum Vergleich mit heran.
Meines Erachtens sollte der genannte moderate Preis des zweiten Franz-Buches, für diejenigen, die sich nicht gerade auf "Hartz IV Niveau" befinden, oder sonstwie finanziell auf "dem Zahnfleisch krauchen", mit zur "Pflichtlektüre" gehören. Was einem in etwa dabei erwartet, können, wie gesagt, schon die genannten Online-Kapitel verdeutlichen.

Ein Kapitel (das Kapitel 4) gibt es auch bei Infolink, Online

www.sektenausstieg.net/index.php?option=com_content&task=view&id=1253&Itemid=63&limit=1&limitstart=1


ZurIndexseite