Re: Natascha Kampusch


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 08. September 2006 14:32:16:

Als Antwort auf: Re: Natascha Kampusch geschrieben von Gerd am 08. September 2006 13:54:51:

Hallo Gerd!

Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, das gerade Du momentan nicht antworten würdest.

Ich habe Eure Diskussion bei Infolink (Märchenbuch Bibel) verfolgt und bin mit dem was –aber vor allem wie Du es dort gesagt hast überhaupt nicht einverstanden.

Dabei warst Du dort doch schon fast an einem Punkt „Entschuldigung“ zu sagen.
Es hätte Dir nicht geschadet.
Du hättest danach ungebremst weiter Argumentieren können.
Für einen unbeteiligten dritten war es offensichtlich das Du mehreren Frauen aufgrund Deines höheren Aggressionspotenzials weh getan hattest.
Mir zumindest, hat es weh getan.

Versteh mich nicht Falsch, in der Sache magst Du erdrückend Recht gehabt haben aber ich stehe auf dem Standpunkt:

Wenn ich schon geschlagen werden sollte dann doch am liebsten durch eine schöne Frau.

Gib einer Frau Freiheit und Du bekommst von Ihr das Paradies.

ZurIndexseite