Re: 11. September


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 03. September 2006 10:11:47:

Als Antwort auf: Re: Mecki’s zauberhafte Reise durch das Offenbarungsbuch - Epilog geschrieben von Drahbeck am 27. August 2006 11:55:12:

Als relatives Novum ist zu registrieren, dass in der aktuellen "Spiegel"Print-Ausgabe (Nr. 36 vom 4. 9) eine DVD-Beilage (76 Minuten) von "Spiegel TV" über den 11. September 2001 mit enthalten ist. Ein Schwerpunkt dieses Filmes auch das Herausarbeiten jener Spuren, welche nach Hamburg führten. Im Gegensatz zu jenem Verschwörungstheoretischem über Google Video einsehbarem Video, auf das hier auch hingewiesen wurde, kann man diesem Film von "Spiegel TV" schon eher Seriosität bescheinigen.

http://www.manfred-gebhard.de/Glaeubige1.jpg
http://www.manfred-gebhard.de/Glaeubige2.jpg

Genau diese Aussage kennt man ja bereits von den fanatisierten Zeugen Jehovas zu Rutherford und DDR-Zeiten.
Aufgabe des eigenen Ichs, für vermeintlich "überwertige" Ideen, in anderer Lesart:
Illusionen.


ZurIndexseite