Re: Gloeckel

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 31. August 2006 13:51:51:

Als Antwort auf: Re: Gloeckel geschrieben von Guter Mann am 22. März 2006 23:39:43:

In einer neueren Pressemeldung verlautbart Herr Gloeckel sich. Er muss selber wissen, was er tut und was er lässt. Ich würde mich seinen in dieser Pressemeldung verlautbarten Details - so - nicht anschliessen.
Gesetzt den Fall, er siegt "auf der ganzen Linie" (so wie er sich das vorstellt). Dann dürften wohl einige Jahre vergehen, und auch einige Rechtsanwalts- und Gerichtskosten anfallen.

Wenn man die löbliche Absicht hat, kritische Informationen zum Thema Zeugen Jehovas ins Internet zu stellen, ist dies auch möglich, ohne sich eines "Exklusivnamens" (etwa "Kaiser von China") zu bedienen.

In der heutigen Internetstruktur ist vor allem wichtig, dass die dargestellten Inhalte auch von den relevanten Suchmaschinen erfasst werden. Ein "Exklusivname" hat dabei so gut wie keine - praktische - Bedeutung.

www.pr-inside.com/de/zum-gerichtsverfahren-zeugen-jehovas-gegen-journalist-gloeckel-r16945.htm


ZurIndexseite