Notiert


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 19. August 2006 11:04:52:

Ein Herr mit dem Nicknamen "Verschwörung..." (Der Name in der Ursprungsform ist hier mittlerweile mit einer Wortsperre belegt, was Variationen dieses Namens nicht aussschließt. Das wusste man auch so. Es geht mit dieser Wortsperre auch nur darum, ein Signal zu setzen). Besagter Herr beliebte in den heutigen Nachtstunden wieder hier mal einen seiner sattsam bekannten "Ergüsse" loszuwerden. Besichtigt kann der allerdings nicht mehr, dieweil inzwischen redaktionell gelöscht).

Diesmal fühlte er sich bemüßigt, wieder einmal zu zitieren. "Eigenes" hat er ohnehin nicht viel mitzuteilen, aber immerhin ein Zitat. Nun sollen es die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass kürzlich die Schlagzeilen der Weltpresse voll waren von den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Israel und seinen Widerparten auf libanesischen Boden.
Wie kaum anders zu erwarten, strotzte das gewählte Zitat von Parteilichkeit (unschwer zu erraten in welche Richtung). Jedenfalls ist es fern jeglicher Objektivität.

Dieses Forum hier ist auch nicht der Ort, indem "gewünscht" würde, solcher Art Themen zu diskutieren. Da kann man sicherlich andernorts geeignetere Plätze dafür finden.
Worauf ich aber hinaus will ist eigentlich etwas anderes.
Der Postingschreiber schrieb wieder mal (wie bisher) anonym, ohne Angabe einer erreichbaren eMail. Damit versucht er praktisch seinen Erguss mir zu überbürden.

Ich habe in einigen Fällen durchaus Verständnis für gewählten Anonymitäts-Status. Nicht aber mehr im Falle dieses Herrn, der mir schon früher bei verschiedenen Anlässen unangenehm aufgefallen ist.

Ihm sei in aller Deutlichkeit gesagt. Postingsnamen die mit "Verschwörung..." oder analoges anfangen, werden (nicht nur in diesem Fall) zukünftig konsequent gelöscht, insbesondere auch dann, wenn sie ohne erreichbare und zuortbare eMail hier gepostet werden sollten. Gibt es auf diesem Wege keine Ruhe, wird wohl der nächste Schritt die Besichtigung seiner IP sein, um daraus entsprechende Schlussfolgerungen abzuleiten.


ZurIndexseite