Re: Die Maske ist gefallen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 13. August 2006 06:48:29:

Als Antwort auf: - die Maske fällt, - für + geschrieben von Smoking Bob am 13. August 2006 01:12:44:

"Die Maske fällt ..." betitelt "Smoking Bob" eines seiner Postings. In ihm liest man unter anderem:

" ...ich ließ mich übrigens zusammen mit fünf anderen aus meiner Versammlung taufen - ich bin der letzte, aber ich bleibe. ...
Ich persönlich darf eine andere Generation von Zeugen in meiner Versammlung beobachten

Du merkst, die Maske "Smoking Bob" ist gefallen.
Ach so, ich poste hier als Zeuge einfach so rum, und der eine oder andere Leser mag sich fragen, wieso macht ein Zeuge dies, das darf der doch gar nicht - berechtigte Frage!
Nun, es ist nun mal so, das ich von einer gewissen Angst angesteckt wurde ..."

In seinem "unnnachahmlichen Stil" der es wohl nahelegt zu vermuten, dass er einer Familie entstammt, welche nicht unbedingt in Deutschland geboren, was aber im Prinzip eine Nebensächlickeit ist, outet er sich jetzt also selbst als Zeuge.
Vorher indes gab er vor solch einer noch nicht zu sein, was indes von einigen - wie man sieht mit Berechtigung - angezweifelt wurde.

Um es kurz zu machen. Der "Smoking Bob" mag tun und lassen was er will. Er mag meinetwegen seine "Ergüsse" auch anderswo loswerden.
Allein die Tatsache, dass er glaubt hier seine WTG-"Kriegslist" anwenden zu können, spricht ja wohl für sich. Kaum einer hier, hat bisher seine Beiträge geschätzt.
Ich werde dem jetzt Rechnung tragen, und mir seine IP mal etwas näher ansehen, mit der Zielstellung mittels technischer Optionen, sein weiteres "auftreten" hier für die nächste Zeit etwas einzuschränken.


ZurIndexseite