Re: Unpassende Postingsüberschrift


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 09. August 2006 13:34:37:

Als Antwort auf: Re: Es ist bekannt dass die WTG am Waffenhandel beteiligt ist geschrieben von Smoking Bob am 09. August 2006 13:13:59:

Um die Vokabel vom "Halodri" aufzunehmen, bin ich auch der Meinung dass jene aus der "Christlichen Verantwortung" entnommene und zitierte Zusammenfassung über kritische Aspekte von C. T. Russell

keineswegs

eine Überschrift "rechtfertigt" die von "Waffenhandel" redet.
Weder in der Vergangenheit,
noch in der Gegenwart.

Argumentationen dieser Art, die da Fisch und Milchrahm in einem Topf werfen. und das Gebräu das da entsteht als "Edelsteinsuppe" verkaufen möchten, sind alles andere als "hilfreich".

Wenn man schon andere ihre Texte zitiert, und nur um eine Zitierierung handelt es sich bei dem von "HW" serviertem, dann stellt sich die Frage, ob die eigenständig dazu hinzugefügte Postingsüberschrift "passend" ist.

Sie ist "so passend" wie ein Auto das an der Vorderachse links ein Rad mit 16 Zoll Durchmesser und rechts mit 14 Zoll Durchmesser hat.
Das ganze hinkt unerträglich.


ZurIndexseite