Bald - wann ist das?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 25. Juli 2006 13:51:32:

"Bald" wann ist das?
http://www.manfred-gebhard.de/WiedersehenParadies2.jpg

Es ist ohne Zweifel eine Super-Super-Euphorie-getränkte Atmosphäre, die da auf den diesjährigen Zeugen Jehovas-Kongressen zu registrieren war. Insofern hat sich die Politik der WTG, massenhaft ausländische Delegierte "heranzukarren" in deren Sicht durchaus bezahlt gemacht.

Solch ein Event lässt den tristen Alltag dann eine Weile vergessen.
http://www.manfred-gebhard.de/WiedersehenParadies.jpg

Indes der Alltag wird die Euphorie wieder einholen. Wenn nicht heute, so doch spätestens übermorgen. Und dann gilt in aller Schärfe wieder was etwa Gerd Wunderlich mal als Buchtitel wählte
http://www.manfred-gebhard.de/Wunderlich.jpg

Nichts gegen ein Paradies. Indes jenes Löwen-strohfressendes wird es nie geben. Das aber wollen die "geistigen Alkoholiker" nicht wahr haben. Sie wollen belogen werden. Und das kürzliche WTG-Event hat ohne Zweifel dieses ihr Anliegen wieder mal "befriedigt". Bis zum erwachen aus dem "Alkoholkater".


ZurIndexseite