Re: Doc h Sitzenbleiben


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von TT am 24. Juli 2006 19:17:10:

Als Antwort auf: Doc h Sitzenbleiben geschrieben von Werner am 24. Juli 2006 16:44:44:

Hi Werner!

Bin selbst seit einiger Zeit enttäuscht und verwirrt über gewisse Dinge in der Theokratie.

Das Thema Blut stellt für mich mittlerweile eine sehr bizarre Angelegenheit dar:
Manche Blutbestandteile gelten gemäß WTG-Erklärung als "ok", andere wiederum nicht. Sind die "erlaubten" Fraktionen nicht auch Blut?
Die Mediziner sprechen von 4 Hauptbestandteilen und davon die verschiedenen Fraktionen.
Frage: Denkt Gott auch in solchen Kategorien? Wer bestimmt was Haupt- und Nebenbestandteile sind?

Ich könnte dieses Thema noch erweitern, aber ich denke Du weißt was ich meine.

Zu Politik:
Hier ist es besonders schizophren:
Auf dem Kongress zur Resolution wurde gesagt, dass ZJ sich neutral verhalten sollten und sich nicht in die Angelegenheiten der Welt einmischen sollten.

Stichwörter: KdöR und UNO.
Muß ich dazu noch was sagen?

Gruß TT


ZurIndexseite